Because I love roses…

Hallo ihr Lieben,

gibt es eine schönere Blume als die Rose? Gibt es eine schönere Königin die sich im Garten in voller Pracht präsentiert? Für mich nicht :). Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt schon gemerkt, dass Rosen meine absoluten Lieblingsblumen sind. Egal ob als Deko in der Wohnung oder im Garten, ich kann mich an ihrer Schönheit einfach nicht satt sehen. Mein größter Traum ist es, irgendwann in einem kleinen Cottage in England zu wohnen und meinen eigenen Rosengarten zu haben. Über Rosen die man züchtet und die einfach nur wunderschön aussehen bis hin zu Rosen die man essen kann und aus denen man tolle Lebensmittel zaubern kann – sie machen mich glücklich.

Aber zurück in die Realität. Ich habe das große Glück mit einem Garten zu wohnen, in dem es schon viele und wunderschöne Rosen gibt. Ob Wildrosen in allen verschiedenen Rosatönen, oder gezüchtete Rosen in Gelb, Weiß und Pink – sie zeigen sich uns täglich in ihrer vollen Pracht. Um diese Schönheiten festzuhalten und mit euch zu teilen, habe ich euch die Schönsten hier in meinem Blog zusammengefasst. Es ist im übrigen nicht schwer sich schöne Rosen anzulegen, wenn man den Platz dazu in seinem Garten hat. Wer hier ein paar super Tipps benötigt, kann sich bei Mein schöner Garten diese holen.

Hi there,

is there a more beautiful flower than the rose? Is there a more beautiful queen who presents herself in the garden in her full glory? Not for me :). Anyone who follows me on Instagram has already noticed, that roses are my absolute favorite flowers. Whether as a decoration in our home or in the garden, I simply can not get enough of their beauty. My biggest dream is to live in a small cottage in England and to have my own roses garden. About roses that you breed and which look just beautiful to roses that you can eat and from which you can conjure up great food – they make me happy.

But back into reality. I am very lucky to live with a garden where there are many and beautiful roses. Whether wild roses in all different rose tones, or bred roses in yellow, white and pink – they show us daily in their full glory. To capture these beauties and to share with you, I have summarized the most beautiful ones here in my blog. Besides, it is not difficult to arrange beautiful roses if you have the place in your garden. If you need a few great tips you can get this at the website My beautiful garden.

IMG_6879IMG_6949IMG_6950IMG_6961IMG_6962IMG_6953IMG_6954IMG_6955IMG_6957IMG_6958IMG_6966IMG_6972

xoxo Nicole

2 Kommentare zu „Because I love roses…

Kommentar verfassen

