Beautiful Barcelona

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war ich geschäftlich in Barcelona. Leider nicht direkt in Barcelona, sondern 30km entfernt, Richtung Berge, in einem Golf/ Seminar Resort. Ein super tolles Hotel, sehr toller Ausblick Richtung Berge aber leider nicht in Barcelona. Ich war so froh, dass wir es am letzten Tag noch 3 Stunden geschafft haben Barcelona anzuschauen sonst wäre ich echt enttäuscht gewesen. Was für eine wunderschöne Stadt ist Barcelona denn bitte? Wart ihr schon einmal dort? Allein durch die Eindrücke, die ich in den 3 Stunden bekommen habe, weiß ich definitiv, dass ich nochmals für mehrere Tage dorthin fliegen werden um die Stadt ganz in Ruhe zu genießen. Trotz allem habe ich versucht, die schönsten Eindrücke festzuhalten und mit euch zu teilen.

Hi my loves,

last week I was on a business trip in Barcelona. Unfortunately not directly in Barcelona, Bebut 30 km away, in the direction of mountains, in a golf / seminar resort. A great hotel with a very nice view to the mountains but not in Barcelona. I was so happy that on the last day we managed to watch Barcelona three more hours, if not I would have been really disappointed. What a beautiful city is Barcelona? Have you ever been there? Just by the impressions I got in the 3 hours, I definitely know that I will fly again for several days to enjoy the city. Despite everything, I tried to capture the most beautiful impressions and share with you.

IMG_6594IMG_6581IMG_6597IMG_6624IMG_6596IMG_6589IMG_6590

Nicole ❥

Kommentar verfassen

