TRAVEL

Hallo ihr Lieben,

Reisen ist meine größte Leidenschaft. Es gibt für mich nichts schöneres, als neue Länder und andere Kulturen zu entdecken. Mein Traumjob wäre Traveler – Träume muss man haben. Meine schönsten Reise teile ich mit euch ausführlich in meinem Blog. In diesen Beiträgen erzähle ich euch alles was man erleben kann, wo es die schönsten Plätze gibt und was man unbedingt gesehen haben muss. Anbei ein paar der schönsten Städte die ich bisher besucht habe. ❥

Hi theres,

traveling is my greatest passion. There is nothing better for me than to discover new countries and other cultures. My dream job would be traveler – Daydreamer. My most beautiful trip I share with you extensively on my blog. In these posts I tell you everything you can experience, where there are the most beautiful places and what you must have seen. Here are some of the most beautiful cities I’ve visited. ❥

Paris

IMG_6804

Gdansk

IMG_6805

Cóte d´Azur – Monaco, Cannes, Saint-Tropez

IMG_6807IMG_6813

London

IMG_6812

Budapest

IMG_6809

Stockholm

IMG_6808

Venice

IMG_6806

Wroclaw

IMG_6811

 

 

Kommentar verfassen

