ABOUT

Hi there und herzlich willkommen

auf meinem Blog ♥

____________________________________________________________________________________________

Fakten über mich/ Facts about me: Nicole/ 27/ Stuttgart/ Master Planner/ Logistics

Ich bin ein totaler Morgenmuffel, bin verliebt in gutes Essen, würde am liebsten das ganze Jahr um die Welt reisen und neue Plätze entdecken, mag Mädchensachen und anderen Krimskrams. All dies möchte ich gerne mit euch auf meinem Blog teilen.

I love my bed – especially in the morning, I´m in love with good food, would like to travel around the world all year round and love things that girls like. All these I would like to share with you on my blog.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog./ I wish you a lot of fun on my blog  💋

 

 

Kommentar verfassen

