Liebster Award

Hallo ihr Süßen,

heute wurde ich von der lieben Birgit von Backen mit Leidenschaft für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank, gerne beantworte ich deine Fragen <3.

1. Hast du einen Lieblingsblog oder ein Blogvorbild?

Meine absolute Lieblingsbloggerin ist Emma von Emma´s Lieblingsstücke. Ihre Kreationen sind einfach der Wahnsinn und ich liebe es durch Ihren Blog zu stöbern.

2. Wo holst du dir deine Inspirationen für deinen Blog der wie oder was inspiriert dich?

Inspirationen hole ich mir von überall. Ob von Restaurants, Zeitschriften oder Oma´s Rezepten. Wichtig für mich ist auch immer wieder eigene Rezepte zu kreieren bzw. Rezepte zu verfeinern oder abzuändern.

3. Warum bloggst du?

Warum blogge ich, die Frage aller Fragen. Ich wurde immer wieder nach meinen Rezepten gefragt und habe mir dann in einem Geistesblitz überlegt einen eigenen Blog zu erstellen. Ich freue mich darüber meine Rezepte mit euch zu teilen und ein Feedback zu erhalten.

4. Das wichtigste in deinem Leben ist…?

Meine Familie.

5. Hast du Ziele für deinen Blog 2016/ 2017?

Noch mehr liebe Leute mit meinen Rezepten begeistern und inspirieren.

6. Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?

Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Australien reisen.

7. Welche Länderküche inspiriert dich am meisten?

Puh gute Frage. Ich liebe Pasta daher würd ich spontan die Italienische Küche sagen.

8. Kopf oder Bauch?

Bauch (auch wenn ich es manchmal bereue) 🙂

9. Hast du ein Lieblingsessen?

Spaghetti Bolognese

10. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Der Frühling. Für mich die schönste Jahreszeit. Man verabschiedet sich so langsam von dem Winter, seinen grauen und gemütlichen Tagen und freut sich auf die frische Blütenpracht, die Natur die zum Leben erwacht, die Sonne und die Wärme.

11. Kochen oder Backen

Backen, obwohl ich auch sehr gerne Koche.

images

Nun zu meinen Nominierungen:

Ulla von Backen und mehr zu Hause

Georgia von Die Montagsbaeckerei

Sophie von Süße PhiloSophie

Hier meine Fragen an euch:

  1. Wer ist dein Lieblingsblogger?
  2. Was wolltest du schon immer einmal machen?
  3. Würdest du deinen Blog gerne hauptberuflich betreiben?
  4. Was hat dich dazu inspiriert einen Blog zu erstellen?
  5. Was ist dein liebstes Weihnachtsgebäck?
  6. Wie bist du zum Backen/Kochen gekommen?
  7. In welches Land würdest du gerne einmal reisen?
  8. Was macht dich glücklich?
  9. Was ist dein größter Traum den du dir verwirklichen möchtest?
  10. Liebst du Weihnachten genauso sehr wie ich?
  11. Was bäckst du am liebsten?

Zum Schluss noch der Leitfaden für den Liebsten-Award:

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und versinke den Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
  3. Nominiere 3 bis 11 weitere Blogger für den „Liebster-Award“.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen „Liebster-Award“-Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
  7. Das Beitragsbild kannst du optional in deinen Beitrag einfügen

Habt es fein ihr Lieben ❤

Kommentar verfassen

